10 Jahre ReCovered News

So nun ist es endlich soweit:

Die Planungen für unser Jubiläums Event am 03.11. im Bob’s Haunstetten sind abgeschlossen. Es erwarten euch viele Aktionen: Special Beer auf die Band (mit persönlicher Einladung!), Verlosung eines Wohnzimmerkonzerts, Bilder aus 10 Jahren ReCovered etc. … Man darf also gespannt sein. Kommen darf jeder der Bock hat und bald werden wir auch unsere „Persönlichen Einladungen“ verteilen.

Und das Beste daran: Jeder von euch kann mitbestimmen, was wir an diesem Abend spielen.

Es wird ein komplettes Wunschset von euch geben:

Wer mitbestimmen will, kann hier:

https://doodle.com/poll/7y4dhsiixgc8myns

für seinen Wunschsong abstimmen. Die 10 Songs mit den meisten Stimmen werden gespielt.

Wer schon mal den besten Platz im Rock’n’Roll Stadel will, der kann auch schon reservieren unter:

0821-65079490.

Also haltet euch den Tag frei … Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.